Startseite
    Berichte
    Links
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/clerenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05-08-09 Tel Aviv

Tja, mal wieder bin ich unterwegs. Diesesmal ist es Isreal und vorraussichtlich noch Jordanien fuer 24 Tage.

 Heute war die Anreise. Nach 3 Stunde Einreiskontrolle wurde ich ins Land gelassen. Mit dem Kommentar man wird auf mich aufpassen. Warum es bei mir die Einreise so langwierig war, kann ich nicht komplett nachvollziehen. Lag es daran, dass ich sagte, dass ich das letzte mal mit den Pfadfindern hier war. Lag es daran, dass ich sagte, das Bethlehem in Palaestina liegt, was fuer Israel in Isreal liegt. Lag es daran, dass ich keine konkrete Reiseplanung habe......

 

Also irgendwie alles unklar. Naja ich bin auf jeden Fall drinnen und jetzt kann es losgehen.

 Heute erstmal den ganzen Tag am Strand verbracht, war klasse bin richtig erholt, so muede wie ich bin. Morgen wird noch Tel Aviv und Jaffa angeschaut und dann geht zum Bernhard nach Jersualem.

 

Ich wuensch Euch was.

 

 

5.8.09 18:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (9.8.09 18:34)
tja, solltest mal nachdenken über Einlasskontrolle - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ansonsten gilt dir mein Neid - klingt wie immer nach einem spannenden Programm. Freu mich jetzt schon auf die Bilder :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung